Tag der offenen Tür in der Kita in Schwelm Drucken E-Mail

KAZ4 offene Tuer12.11.2013 | Giraffen laden auf ihre Insel ein

Eltern, die noch unschlüssig sind, wann und in welchen Kindergarten ihr Kind gehen soll, können sich kommenden Samstag, 16. November 2013, ausführlich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr über das Angebot der wahrscheinlich größten Elterninitiative im Ennepe-Ruhr-Kreis informieren.




Das Haus an der Schützenstraße 11 in Schwelm bietet zurzeit noch freie Plätze an in der „ Giraffeninsel“ (3 bis 6 Jahre) und bei den „Windelflitzern“ (4 Monate bis 3 Jahre), in beiden Gruppen ist der Einstieg jederzeit möglich.  
 
Die erfahrenen Erzieherinnen freuen sich beim Tag der offenen Tür über zahlreiche Fragen der großen und kleinen Besucher, bieten aber direkt auch zum besseren Kennenlernen Mit-mach-Spiele an. So stehen Kartons und bunte Farben bereit für die beliebten Murmelbilder, auch die große Eisenbahn ist aufgebaut. Wer lieber mehr Action möchte, kann die Indoor-Hüpfburg ausprobiere, gerne als wilder Tiger oder bunter Schmetterling – denn direkt nebenan gibt es den Kinderschmink-Stand. Wer Tiere lieber anschauen mag, kann sich ein aufgepustetes aus Luftballons mit nach Hause nehmen. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, es gibt für kleines Geld einen Eintopf, Getränke und natürlich selbstgebackenen Kuchen.

 

Spenden Sie direkt hier!


Kto: 50005 / SPK Sprockhövel /
BLZ 452 515 15
Familienzentrum KAZ e.V.

Per Internet:

EUR



Oder unterstützen Sie uns bei:
schulengel de


Wir sagen
Danke!

Anmeldung

    Hiermit melden Sie Ihr Kind zur
    Betreuung im KAZ an:

    Anmeldeformular

 

    Unsere Flyer – in deutscher und
    englischer Sprache – können Sie
    hier herunterladen:

    KAZ Flyer deutsch

    KAZ Flyer englisch

 

Finden Sie uns auf Facebook