"An Tagen wie diesen" - Badeparty im Kindergarten Drucken E-Mail

 

IMGP086402.08.2013 | Bei schönstem Sommerwetter und mit dem fürs Kindergarten-Sommerfest leicht verfremdeten Text des Tote Hosen-Hits "An Tagen wie diesen" verabschiedete das U3-Haus in der Bahnhofstraße feucht-fröhlich seine diesjährigen Vorschulkinder.  



Planschbecken unterm neuen Sonnensegel, Wasserpistolen en masse, Entenangeln im Mini-Teich und eine coole Wasserrutsche am Hügel machten aus dem Außengelände eine Badelandschaft vom Feinsten. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt: Unsere fleißigen KAZ-Väter kannten keinen Schmerz und grillten bei ohnehin schon brütender Hitze  Würstchen für die hungrigen Kinder, Erzieher und Eltern.
 
"Das war das beste Sommerfest der letzten Jahre", so die einhellige Meinung jener Eltern, die schon einige Jahre dabei sind. Ein schönes Lob für die Erzieher, die kurzfristig die Badeparty geplant und realisiert hatten.

 IMGP0969 IMGP0864 IMGP1003



   

 

Spenden Sie direkt hier!


Kto: 50005 / SPK Sprockhövel /
BLZ 452 515 15
Familienzentrum KAZ e.V.

Per Internet:

EUR



Oder unterstützen Sie uns bei:
schulengel de


Wir sagen
Danke!

Anmeldung

    Hiermit melden Sie Ihr Kind zur
    Betreuung im KAZ an:

    Anmeldeformular

 

    Unsere Flyer – in deutscher und
    englischer Sprache – können Sie
    hier herunterladen:

    KAZ Flyer deutsch

    KAZ Flyer englisch

 

Finden Sie uns auf Facebook