Twinkle Twinkle Little Star Drucken E-Mail

twinkle-150x10013.12.2012 | Am Donnerstag hatten "unsere" Kinder ihren Auftritt auf der Weihnachtsbühne des Adventsmarktes in Sprockhövel. Ab 16:30 Uhr traten dort nacheinander Kinder aller örtlichen KiTas auf und erfreuten das Publikum mit weihnachtlichen Liedern und Bewegungsspielen..

 

Unsere KAZ-Kids, tatkräftig dirigiert von Melanie Jafra, Hausleitung KAZ 1, begleitet von Jennifer Traum-Beyer an der Gitarre sowie Mike Menzel, sangen "Twinkle twinkle little star". Dass sie ein englisches Lied sangen - übrigens als einzige Gruppe - und Englisch im KAZ Teil des Betreuungsprogramms ist, wurde vom Moderator deutlich hervorgehoben. Die Kinder wurden für ihre Vorführung mit kleinen Gaben aus dem Nikolaussack belohnt. Ein gelungener Auftritt für alle Beteiligten, wie auch die lokalen Medien am Samstag vermeldeten.



 

Spenden Sie direkt hier!


Kto: 50005 / SPK Sprockhövel /
BLZ 452 515 15
Familienzentrum KAZ e.V.

Per Internet:

EUR



Oder unterstützen Sie uns bei:
schulengel de


Wir sagen
Danke!

Anmeldung

    Hiermit melden Sie Ihr Kind zur
    Betreuung im KAZ an:

    Anmeldeformular

 

    Unsere Flyer – in deutscher und
    englischer Sprache – können Sie
    hier herunterladen:

    KAZ Flyer deutsch

    KAZ Flyer englisch

 

Finden Sie uns auf Facebook