Buchspende im KAZ 1 eingetroffen Drucken E-Mail

Buchspende eingetroffen17.10.2012 | Wir freuen uns sehr über die Bücherspende der Sprockhöveler Buchhandlung Der Buchladen, die uns in diesen Tagen erreicht hat und möchten auch auf diesem Wege noch einmal Danke sagen!


Bücher sind ein wichtiger Grundstein und bereichern das Leben auch schon der Kleinsten unter uns. Bücher laden zum Entdecken ein, zum Lernen, zum Erleben. Sie entführen uns in fremde Welten und erklären sie uns gleichermaßen. Wir freuen uns daher sehr über den Nachschub, der uns aus dem reichhaltigen Sortiment des Sprockhöveler Buchladens zur Verfügung gestellt wurde.

Ein großes Dankeschön im Namen all unserer Kinder und Mitarbeiter!


 

Spenden Sie direkt hier!


Kto: 50005 / SPK Sprockhövel /
BLZ 452 515 15
Familienzentrum KAZ e.V.

Per Internet:

EUR



Oder unterstützen Sie uns bei:
schulengel de


Wir sagen
Danke!

Anmeldung

    Hiermit melden Sie Ihr Kind zur
    Betreuung im KAZ an:

    Anmeldeformular

 

    Unsere Flyer – in deutscher und
    englischer Sprache – können Sie
    hier herunterladen:

    KAZ Flyer deutsch

    KAZ Flyer englisch

 

Finden Sie uns auf Facebook